top of page

Studioleitung Nadine SambS

Herzlich willkommen im feinen und liebevoll geführten Studio hundert*zwei!
Ich freue mich, dass du diese Seite besuchst!

Über mich:    
Seit beinahe 20 Jahren unterrichte ich hauptberuflich Tanz, Bewegung, Yoga und Musik für Menschen zwischen 4 und 102 Jahren. Ich liebe die Vielfalt, die Freude an der Musik und der Bewegung! Ich bin glücklich verheiratet und habe zwei wundervolle Söhne.
2020 (ausgerechnet!) eröffnete ich hier, am wunderschönen Spallerhof in Linz, mein Studio für Bewegung und Vielfalt. Seitdem finden hier unterschiedliche Seminare, Workshops, Ausbildungen und Konzerte statt. Vielleicht auch bald deine Veranstaltung? Jedenfalls kann man das Studio auch mieten :-).

DSC_0929_Photoshop_edited.png

Meine Ausbildungen:

Studium der „Elementaren Musik- und Tanzpädagogik“ (Bachelor, Master)

Studium „Musikmanagement“ (Master)

Diplomierte Hatha-Yoga-Lehrerin

Zertifizierte Gyrokinesis® Trainerin

Praktikerin der Gesangstherapie nach Carien Wijnen und Julia Spitzer

zert. Klangcoach (Klangschalen, Stimmgabeln)
Zahlreiche Weiterbildungen im Bereich Yoga, Tanz, Musik und Energiearbeit



 

lila.png

Hundertzwei Team

Nadine Sambs

Nadine Sambs

Musik- und Tanzpädagogin, dipl. Yogalehrerin, Studioinhaberin

info@hundertzwei.at
+43 676 730 90 39

Richard West

Richard West

Beschreibung

Telefon & E-Mail

Miranda Rumerstorfer

Miranda Rumerstorfer

Tanzpädagogin, Tänzerin

Telefon & E-Mail

Andrea Hufnagl

Andrea Hufnagl

Musikerin, Handpan-Spielerin

Tamara Karolyi

Tamara Karolyi

dipl. Yogalehrerin, zert. Klangcoach, Thai Bodywork

Nora Kögl

Nora Kögl

Beschreibung

Telefon & E-Mail

Romana Crncik

Romana Crncik

Beschreibung

Telefon & E-Mail

bottom of page