top of page

Yoga Flow


Do. 18:00-19:00 ab 2.3.2023 // 8x

  • Beginnt am 2. März
  • 132 Euro
  • Glimpfingerstraße

Freie Plätze


Beschreibung

Yoga heißt für mich ganz in den Moment abzutauchen. Mit meinen kraftvollen Klassen möchte ich eine Auszeit von deinem Alltag und all den Gedanken schaffen. Wir bringen Bewegung und Atmung in Einklang wobei der Fokus auf der genauen Ausrichtung der Asanas liegt. Es gibt dabei kein Vergleichen und Bewerten. Ich freue mich, wenn wir uns auf der Matte sehen! Deine Michaela Anmeldung und Information: michinagleryoga@gmail.com 8 Termine für 132 Euro. Schnuppern für 16,5 Euro möglich. FÜR ANFÄNGER UND FORTGESCHRITTENE gleichermaßen geeignet. Über mich: Yoga ist als Ausgleich zu meinem Studium Maschinenbau vor einigen Jahren in mein Leben gekommen und seitdem nicht mehr wegzudenken. Bei meinem Teacher Training, welches ich 2022 in Wien absolvierte, wollte ich eigentlich nur tiefer in die Yoga Welt eintauchen, doch die Begeisterung mein Wissen anderen weiterzugeben hat mich gepackt.


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

  • Glimpfingerstraße 102, Linz, Austria

    +43 (0) 676 730 9039

    info@hundertzwei.at